Liebe Leute: Allein hier zu schreiben, dass wir ein Leben ohne Geld wollen, kostet welches. Wer unsere Texte mag, soll dazu beitragen, dass sie hier (ent)stehen können. Wenn wer sich’s leisten kann. Eh klar. Dann aber seid so lieb: Her mit der Marie! Löst uns aus!

FROHES SCHAFFEN im ZDF

10 Mai 1714

am Montag, den 12.5.2014 um 23Uhr55

Liebe Leute,

es ist endlich soweit: Unser Kinofilm, die Doku-Fiktion „Frohes Schaffen –Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral“ wird nun im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt

Trailer

Wir wünschen Euch allen FROHES SCHAUEN!

1 Kommentar

 Kommentare

  1. 1 Hans Roggwiler meinte am 13. Mai 2014, 14:40 Uhr

    Dieser Film hat mir am Ende meiner beruflichen Tätigkeit endlich die Augen geöffnet, so meine ich wenigstens. Es fehlt das Miteinanderdarüberreden, auf dass eine Aenderung in unserem, in meinem Kopf stattfindet.

    Darüber nachzudenken soll mein kleines Hotel in der Türkei die Basis sein, wo sich Leute begegnen, um diesem Fragenkreis nebst Baden und Wandern und Sein nachgehen können. Ab Herbst 2014 werden Kreativ- und Inspirationswochen angeboten werden.
    http://www.ferien-antalya.com

Dein Kommentar

Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.




top